Jahresausklang 2018

20. Dezember 2018

Unter dem Thema "Time-out" organisierten in diesem Jahr unsere Religionslehrkräfte einen Jahresausklang in den Räumlichkeiten der Wessenberg-Schule, zu dem alle LehrerInnen und SchülerInnen eingeladen waren, um bei Kaffee, Tee und besinnlicher Musik Rückblick auf das vergangene Jahr zu halten.

Im Anschluss wurde das Internationale Frühstück durch die Schülersprecher und Herrn Pohlmann-Strakhof eröffnet. Mit mehreren Gesangseinlagen, Beatboxing und einem Lehrer-Schüler-Duell im Liederraten gestaltete die SMV ein abwechslungsreiches Programm, bevor das von den Klassen zusammengetragene Buffet mit den internationalen Speisen eröffnet wurde. Es blieben keine Reste übrig, und alle Teilnehmenden konnten gesättigt in die Weihnachtsferien starten. 





Zusätzliche Informationen